Ist das schon sexuelle Belästigung?

Hi
Eigentlich schreibe ich nicht so in Foren aber das muss ich einfach besprechen.

Ich hatte vor einigen Tagen 2 Männer bei mir zu Hause. Mit dem einen hatte ich GF (sehr enger Freund) den anderen habe ich nur geküsst und der hat dann auf der Couch geschlafen. Am Morgen jedoch hat der 2te mit dem ich nichts hatte mich sehr bedrängt und überall angefasst obwohl ich nein gesagt habe. Ich habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen aber er hat es nicht akzeptiert. Auch hat er immer solche ekligen Kommentare abgegeben. Kurze Zeit hatte ich sogar Angst. Mein Freund hat geschlafen und nichts davon mitbekommen. Habe es ihm später jedoch erzählt. Zum Glück kam dann das Taxi und der andere Typ ging. Das Problem ist ich sehen ihn öfters...Gilt dies schon als Sexuelle Belästigung obwohl ich ihn am Abend davor geküsst habe?

Antworten (3)
tobi1987
Nein heißt nein

Ganz klarer Fall von Sex. Belästigung

Henndrick

Das war natürlich eine sexuelle Belästigung denn ein nein meint auch nein.

Ein nein ist immer ein nein!

Egal ob du bereits Sex mit einer Person hättest, mit dieser verheiratet bist oder welchen mit Ihm wolltest (bis er BDMS von dir erwartete) ein nein ist und bleibt ein nein.
Ja was euer Bekannter getan hat war eine Belästigung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema