Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?
Ich habe nur eine Frage:Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?Oder ist der Schaden nicht mehr zu beheben?Kann mir das jemand sagen?Vielen Dank!Gruß Gibson
Ich habe nur eine Frage:Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?Oder ist der Schaden nicht mehr zu beheben?Kann mir das jemand sagen?Vielen Dank!Gruß Gibson
Bei meinem Mann haben sie vor 15 Jahre Leberzirrhose festgestellt, hat die Zeit gut gelebt, jetzt leider Leberkrebs. Bitte alle halbe Jahr zum CT, damit der Leberkrebs nicht zu spät entdeckt wird wie bei meinem Mann, ihn hat keiner auf die Folgen hingewiesen.
Es ist zzumindest möglich daß sich der Child verbessert.
Und die Beschwerden.
Kommt aber auf die Ursache der Zirrhose an.
Vollständig umgebautes Leber Gewebe ist wohl NOCH nicht wieder funktionsfähig zu machen, aber ein hinauszögern oder sogar aufhalten ist abhängig von der Grunderkrankung möglich.
Ich glaube daran und tue alles um sie aufzuhalten.
THOMAS
Ich selbst war vor kurzem noch im Krankenhaus, der Entlassungsbefund sagte Leberzirrhose Child C. Nach ein paar Wochen war ich nun in der Uniklinik und der Oberarzt spricht nur noch von Child B. Also hat sich wohl etwas verbessert. Mir geht es übriges supergut, bin wohl gut mit Medikamenten eingestellt.
Hallo, Meine Mutter ist am 02.07.2018 verstorben. Es ging soo schnell das ich es immer noch nicht glauben kann, dass Sie nicht mehr unter ...
Mein Mann leidet auch an lz. Aber wir fühlen uns relativ hilflos, wenn es um die Ernährung geht.Kein Fleisch und keine wurst.Was ist mit ...
Hallo, ich weiß nicht weiter und brauch rat von aussen. Meine Mutter 61 trinkt seit ca. 25 Jahren, vor 10 Jahren hatte Sie schon mal eine Art ...
Als betroffene Angehörige meines an Leberzirrhose erkrankten Mannes möchte ich mir hier meine eigene Hilflosigkeit von der Seele schreiben und ...
Hallo zusammen, mein Mann (jahrelang ein Alkoholproblem) liegt nun in der Klinik LZ Child c, Varitzen in der Speiseröhre (diese waren wg ...
Halo ich bin auf dieses Forum gestoßen, es wieder Nacht und ich kann wieder nicht mal nicht schlafen. Mein Mann hat Leberzirrhose im Endstadium ...
Hallo ich habe vor Kurzem aus versehen viel zu viel Alkohol getrunken und am nächsten Tag hatte ich ein komisches Gefühl im oberen ...
Und zwar geht es um meinen Vater er ist 45 Jahre alt und trinkt schon über Jahre hinweg regelmäßig Alkohol. Vor einiger Zeit bemerkte ich ...
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und leide unter dekompensierter Leberzirrhose (alkoholbedingt). Ich habe bereits mehrere ...
Hallo, Ich bin neu hier und habe schon öfter eure Beiträge gelesen.....mein Mann leidet auch seid Jahren unter Alkoholismus....jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren