Verdacht auf Leberzirrhose!

Hallo ich habe vor Kurzem aus versehen viel zu viel Alkohol getrunken und am nächsten Tag hatte ich ein komisches Gefühl im oberen Bauchbereich (eine Art Drücken) und ich war ziemlich müde. Also habe ich auf Verdacht nach den Symptomen einer Leberzirrhose geschaut und diese 2 Dinge gehören auch dazu.
Jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt sein kann, dass es eine Leberzirrhose ist, da es von einem Tag auf den anderen so war.
Außerdem wollte ich wissen, ob man eventuell etwas dagegen tun kann, da die Krankheit, falls es eine Leberzirrhose ist, noch in einem frühen Stadium sein müsste.
Bitte um schnelle Antworten.

Antworten (4)
Leberrirhose

Du wirst wahrscheinlich nur ne Gastritis haben aber auch die muß behandelt werden.

Hey Andyche

..ich weiß ja nicht wie es zwischenzeitlich ausschaut bei dir, aber ich bin der Meinung man sollte es abkären lassen béim Doc, lieber einmal mehr hin gehen als sich dann Vorwürfe zu machen.
Viel Glück

Leberzirrhose

Ist ja nicht so dass ich das erste mal zu viel getrunken habe.
Aber an diesem Abend war es so viel dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Jedoch hoffe ich dass die Beschwerden von alleine weg gehen und sie nur auftreten weil mein Körper sich noch erholen muss(habe die Beschwerden jetzt schon den 3. Tag).
Habe aber gelesen, dass so eine Leberzirrhose selten in weniger als einem Jahr entsteht.
Daher kann ich es mir auch nicht direkt vorstellen, dass es eine sein könnte.

Leberzirrhose

Ich sage nur blödsinn, bei einmal
zuviel Trinken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema