Leberfibrose Stadium 4

Hallo ihr Lieben ich habe eine unruhige Woche hinter mir. Bei einer Routineuntersuchung in der Uniklinik haben sie eine Leberfibrose Stadium IV nach Colombo festgestellt. Mein Arzt meinte es ist gleichzusetzen mit einer beginnenden Leberzirrhose. Kann mir irgendjemand etwas darüber erzählen wie einen Verlauf oder so weiter ist ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Alkohol getrunken leider bin ich aber schon mein ganzes Leben lang übergewichtig und ernähre mich wohl falsch. Danke für ein paar Worte dazu.

Antworten (1)
Erzählen

Wo hast du Fragen? Was willst du wissen? An welcher Uniklinik warst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema