Wer kann mir rat geben..

Also.. mein dad ist am 25.01. in ein kh eingeliefert worden mit 10 liter wasser im bauch.. die ersten 3 wochen wurde der bauch punktiert und mehr nicht.. keine genaue diagnose.. dann kam er auf die isolierstation wg. einem kh keim.. bis dahin ging es ihm ganz gut.... dort wurde noch mal 6 liter wasser punktiert und eine sonographie gemacht.. leberzirrohse 20 bis 30 % sind noch da von der leber... 5 monate hat er noch zu leben.. krass.. wurde uns vor den kopf geschmissen.. er trank immer gerne sein bier.. also wurde er als alki abgestempelt...und dann wurde ein gendefekt festgestellt.. o.k. er bekam auf dieser station auch noch heparien spritzen.. ganz toll.. die gerinnung ist ja auch bei so einer krankheit nicht so toll.. dann variezen blutungen.. not op. einlaeufe das das blut aus dem darm kommt wg. dem amoniak.. er ist sehr verwirrt gewesen.. nach 8 wochen wurde uns dann gesagt er soll in ein hospitz.. zuhause pflegen geht nicht... nach einem kampf mit der krankenkasse hatten wir ganz schnell das pflegezeug im wohnzimmer stehen.. jetzt ist er seid einer woche zuhause er entwaessert sehr gut.. ist im kopf total fit und will wieder aus dem bett raus... ich habe das gefuehl das er falsch behandelt wurde.. er wurde nachts ohne unser einverstaendniss fixiert... weil er unruhig gewesen ist.. die telefonkarte wurde im weg genommen.. er wurde mit seinen medis nicht richtig versorgt. wenn er sie nicht genommen hatte.. war halt pech und sie wurden weggeworfen..essen technisch genau das selbe.. hier zuhause futtert er wieder richtig gut...wo kann ich mich wohl melden um eine zweite meinung zu bekommen... das urin sieht bei ihm super aus und wie schon gesagt er will leben..wir halten uns an eine eiweissarme kost und trinen darf er nur 1.5 liter am tag...ihm ist nicht schlecht er hat keine gelbsucht keine lackzunge oder aehnlichen sympthome... wer kann mir rat geben.. was man noch machen kann ausser paleativ.. das ist das letzte was ich machen moechte..

Antworten (1)
Hallo

Hey ihr lieben. .. mein Papa ist jetzt schon 2 Jahre tot... es kam schnell.. Habe jetzt das Problem das meine Tante sehr viel trinkt.. sie lässt niemanden an sich.. wird aggressiv. .. habe nun 6 Wochen nichts von ihr gehört.. Sie läuft mit ihren 56 Jahren wie eine oma.. ist ständig betrunken ist auch schon gefallen und kam mit 3, 6 Promille ins Krankenhaus.. Dort fragte man sie ob sie in den Entzug gehen möchte.. Sie sagte Nein und bekam im Krankenhaus sogar noch bier.. bei meinem Papa ist es ein gendefekt gewesen was die leber zerstört hat.. jetzt habe ich angst um meine Tante obwohl sie jeden wie Dreck behandelt.. Sie ist schon pensionär bekommt also genug Geld und muss dafür nichts mehr tun ausser ihren alk zu besorgen.. das schlimmste ist halt das sie jeden beschimpft und das sie sich schon verwirrt ist.. was kann ich nur tun.. sie riecht auch schon seltsam.. denke das ist das amoniak. .habe meinen dad schon verloren.. Jetzt die nächste? Bin total hilflos.. Was kann ich nur machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema