Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?

Ich habe nur eine Frage:Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?Oder ist der Schaden nicht mehr zu beheben?Kann mir das jemand sagen?Vielen Dank!Gruß Gibson

Antworten (3)
Vorsorge

Bei meinem Mann haben sie vor 15 Jahre Leberzirrhose festgestellt, hat die Zeit gut gelebt, jetzt leider Leberkrebs. Bitte alle halbe Jahr zum CT, damit der Leberkrebs nicht zu spät entdeckt wird wie bei meinem Mann, ihn hat keiner auf die Folgen hingewiesen.

Es gibt Hoffnung....

Es ist zzumindest möglich daß sich der Child verbessert.
Und die Beschwerden.
Kommt aber auf die Ursache der Zirrhose an.
Vollständig umgebautes Leber Gewebe ist wohl NOCH nicht wieder funktionsfähig zu machen, aber ein hinauszögern oder sogar aufhalten ist abhängig von der Grunderkrankung möglich.
Ich glaube daran und tue alles um sie aufzuhalten.
THOMAS

Ja

Ich selbst war vor kurzem noch im Krankenhaus, der Entlassungsbefund sagte Leberzirrhose Child C. Nach ein paar Wochen war ich nun in der Uniklinik und der Oberarzt spricht nur noch von Child B. Also hat sich wohl etwas verbessert. Mir geht es übriges supergut, bin wohl gut mit Medikamenten eingestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema