Mehr Beiträge zum Thema
- Kontaktlinsen zu lang getragen - was hilft jetzt gegen gerötete Augen?
Gestern war ich auf einer tollen Party und habe nachts vergessen meine Kontaktlinsen rauszunehmen. Nun habe ich stark gerötete Augen. Die ...
- Was kann ich gegen gerötete und drückende Augen tun?
Heute ist nicht mein Tag.Ich bin vorhin aus dem Büro nach Hause gekommen und mich ersteinmal hingelegt, weil meine Augen furchtbar brennen und ...
- Trotz ausreichend Schlaf plötzlich rote Augen - was kann das sein?
Seit heute Morgen habe ich plötzlich rote Augen und man kann deutlich einige Äderchen sehen. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich ...
- Kein Juckreiz aber seit 3 Tagen rote Augen! Erst das links jetzt ist auch das rechte betroffen!
Ich habe seit 3 Tagen rote Augen, bisher eigentlich nur das linke Auge aber jetzt auch noch das Rechte. Aber es juckt nicht oder so es ist auch ...
- Manchmal gerötete Augen - wann ist ein Augenarztbesuch empfehlenswert?
Seit einigen monaten habe ich manchmal gerötete augen, die aber nicht schmerzen, sieht einfach nur blöd aus. Bisher habe ich das mit ...
- Was tun bei tränenden und roten Augen?
Hallo Ihr! Ich hab seit ein paar Tagen komischerweise total gerötete und tränende Augen. Ausserdem sind sie leicht angeschwollen. Am ...
- Sind vorübergende gerötete Augen nach Schwimmbadbesuch normal?
Jedesmal wenn ich vom Schwimmen komme, habe ich gerötete Augen, die allerdings nach einigen Stunden wieder verschwindet. Ich empfinde das fast ...
- Zeitweise rote Augen und Sehverschlechterung - was kann das sein?
Vor einem halben Jahr begann es, für circa drei Tage wurden meine Augäpfel richtig rot und taten auch etwas weh. Das wiederholte sich im ...
- Blutunterlaufenes Auge - soll ich zum Arzt?
Als ich eben in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge blutunterlaufen ist. Schmerzen habe ich keine. Kann das vom ...
- Können gerötete Augen gefährlich für die Sehkraft werden?
Seit einigen Wochen habe ich gerötete Augen und es wird einfach trotz diverse Salben und Tropfen nicht besser. Ich habe jetzt Angst, daß wenn ...