Kann zu Unterstützung einer natürlichen Familienplanung ein Persona-Computer hilfreich sein?

Ich möchte möglichst nur natürlich verhüten. Nun habe ich von diesen Persona-Computer erfahren, die die fruchtbaren Tage anzeigen können. Sin die eigendlich einfach zu handhaben und wie verläßlich sind die? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Flo

Antworten (1)
Hmmm

Irgendwie dachte ich, ich hätte schon geantwortet. sorry, falls das also jetzt irgendwie doppelt auftaucht. ist mir aber echt wichtig, dass du besser NICHT mit persona verhütest. diese computer sind sehr sehr unsicher, selbst frauen, die den zum kinder bekommen nutzen beschweren sich! die hormondaten, die da erhoben werden sind einfach nicht präzise genug! würde dir stattdessen einen anderen zykluscomputer empfehlen, den ich auch selbst nutze :-) der heisst cyclotest 2 plus und misst eben nicht hormone, sondern basiert auf der symptothermalen methode und das ist wissenschaftlich erprobt und SICHER und zuverlässig. wie gesagt - ich nutze den selbst zur verhütung und bin sehr zufrieden. kannst ja mal schauen, ob der nicht eher was für dich wäre: *****

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema