Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren regelmäßig Migräne mit teilweise starker Ausprägung. Zu der Zeit war meine Ernährung nicht optimal. Dann stellte ich diese um. Ich wurde Vegetarier und ernährte mich mit viel Obst, Gemüse, Wasser und anderen leckeren Dingen. Seitdem geht es mir deutlich besser, ich bin vitaler und Migräne gibt es nicht mehr. Ich denke das diese Umstellung mir geholfen hat Krankheiten wie Migräne abzustellen.
Ich hoffe das kann dir helfen! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu welchem Facharzt sollte man bei Migräne gehen?
Seit einem Jahr plagen mich vermehrt Migräneanfälle. Bisher bin ich noch nicht deshalb bei einem Arzt gewesen. Nun will ich aber doch ...
- Was tun bei einer Aura, aber fehlender Migräne?
Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir evtl. helfen oder zumindest ein paar Tips geben kann. Es geht um ...
- Gibt es erfolgversprechende Therapien bei Migräne?
Ich leide seit Jahren unter Migräne und möchte meinen Medikamentenkonsum gerne drastisch reduzieren. Könnte mir dabei eine Therapie helfen. ...
- Massage bei Kopfschmerzen, bringt das was?
Hallo, meiner Schwester geht es echt beschissen. Sie hat total krasse Migräne-Kopfschmerzen. Ein Bekannter meinte jetzt, da hilft Massage, also ...
- Gibt es typische Anzeichen, dass es zu einer Migräne-Attacke kommt?
Hallo! Ich habe mindestens zweimal im Monat eine Migräne-Attacke. Mein Arzt hat mir ein sehr teures Medikament verschrieben. Ich soll die erste ...
- Welche Gewürze können Migräne auslösen?
Manchmal kriege ich migränemäßige Kopfschmerzen und kann mir die Ursache nicht erklären. Meine Mutter meinte neulich, daß sie mal gehört ...
- Sollte man sich bei häufigen Migräne-Anfällen speziell ernähren?
Ich habe regelmässig Migräne und kann sogar manchmal nicht ins Büro deswegen. Wäre es hilfreich, wenn man sich speziell ...
- Könnte eine alternative Behandlung mit Edelsteinen hilfreich bei Migräne sein?
Hallo! Ich habe circa alle 6 Wochen eine ausgeprägte Migräne. Da hilft nur noch Liegen und die Fenster abdunkeln. Jetzt habe ich von einer ...
- Isolierte Migräne Aura - Erfahrungen
Wer hat Erfahrung mit Isolierter Migräne Aura?? Das ist die Aura ohne Migräne. Ich habe sie ständig und habe Angst. Hab schon beim ...
- Gibt es Lebensmittel, die den Migräne-Schmerz verschlimmern?
Hallo! Ich habe wieder einmal Migräne und liege seit gestern im Bett. Gegessen habe ich auch seit gestern morgen nichts mehr. Jetzt habe ich ...