Könnte eine alternative Behandlung mit Edelsteinen hilfreich bei Migräne sein?

Hallo! Ich habe circa alle 6 Wochen eine ausgeprägte Migräne. Da hilft nur noch Liegen und die Fenster abdunkeln. Jetzt habe ich von einer alternativen Behandlungdmethode mit Edelsteinen gehört. Sie soll bei vielen Krankheiten erfolgreich eingesetzt werden. Ginge das auch bei Migräne? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und könnte mir einen Tipp geben? Recht herzlichen Dank! LG Zora191

Antworten (4)
Rhodochrosit bei ECHTER Migräne

Wenn Du eine ECHTE MIgräne hast, solltest Du die Therapie mit Deinem nervenarzt abklären. An Steinen kann Dir da der Rhodochrosit helfen.

Vor allem können durch Edelsteine die Schwingungsfelder, in denen du dich bewegst, verändert werden. das kann schon dazu beitragen, dass du
dich besser und gesünder fühlst!

Gereinigtes Wasser mit Heilsteinen

@Bergpalme: naja, das ist deine Ansicht. Ist doch Zoras Sache! Und sie will sich ja nur informieren!
@Zora: es kommt natürlich stark auf Deine Umgebung an. Eine ausgeprägte Migräne wird mit Edelsteinen nicht verschwinden, aber sie können die Schmerzen etwas mindern. Wichtig ist, dass Du genug reines bzw. gereinigtes Wasser trinkst. Das Wasser kannst du mit Heilsteinen reinigen. Das kann ich sehr empfehlen!

Hilfreich für den Geldbeutel von Quacksalbern

Ist doch alles Humbug, ernsthaft. wirf dein Geld nicht zum Fenster raus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema