Kanüle setzen tut so weh

Ich wurde vor Kurzen operiert weil cih mir das sprungelenk gebrochen habe ... um das Blutabnehmen bin ich rum gekommen aber als sie mir die Kanüle legen wollten habe ich geschrien wie am spiez!!! Jetzt werde ich im herbst wieder operiert um die schraube wieder raus zu holen... ich aheb angst vor der Kanüle es tat so weh!!! und die im krankenhaus haben mir eine scheißegal Tablette gegeben aber die hatt irgendwie nicht geholfen !!! Mir war nix scheißegal!!!! ich weiß das das noch lange hin ist aber ich habe trotzdem solche angst :'(
GGLG Mandy (14)

Antworten (1)
Kanüle

Ja ich habe auch bald eine OP wegen meiner kielbrust. Und ja ich weiß auch nocht nicht wie es ist wenn man eine Kanüle gelegt bekommt. ich habe auch irgendwie Angst.
Hat es sehr wehgeta ?
wo wurdest du operriert ?

LG hdl. ♥

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema