Thrombosespritzen für zu Hause

Ich muss mir selber Thrombosespritzen setzen! Was kann passieren, oder ist es Idiotensicher und es kann nichts schief gehen?

Antworten (1)
Thrombosespritzen

Eigentlich ist die spritze nicht so lang, das man sagen kann da könnte was passieren.es sei denn du bist etwas zu dünn oder stabil.da könntest du nämlich die spritze dort einsetzen wo sie eigentlich nicht hin sollte.z.b zu dünn :wird zu tief gestochen das heisst z.b in den muskel.satbil.es kommt nicht bis in das subcutane gewebe.dann kann die injektion nicht so wirken wie es vorgesehen ist oder ruft komplikationen hervor.die thrombosespritzen werden in der regel in das unterhautfettgewebe injiziert(SUBCUTAN).
aber wenn du ein "normales" gewicht hast dann mach dir da keine sorgen.da gibt es ja auch ein paar techniken wie man spritzt und das denke ich(HOFFE ICH)hat dir dein arzt beigebracht odr gezeigt bevor er dich mit deinen spritzen nach hause geschickt hat
ich hoffe ich konnt dir etwas helfen oder dich erleichtern, auch wenn der beitrag etwas zu spät kommt.
bei fragen helfe ich auch sehr gerne weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema