Hilfe bei Angst vor Spritzen

Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor Spritzen. Vage kann ich mich noch an eine Situation erinnern als mir Blut abgenommen wurde. Es war entsetzlich schlimm. Jetzt muss ich mich impfen lassen, weil wir nächstes Jahr zum Tauchen nach Ägypten fliegen wollen. Aber ich trau mich nicht zum Arzt, die Zeit vergeht und ich mach nichts. Habt ihr nen Tipp für mich, vielleicht ein Betroffener der sowas auch hatte und damit fertig geworden ist! Danke schööön Jonas

Antworten (1)
Hey keine angst

Hey du brauchst keine angst haebn es tut absolut nicht weh.
und du solltest dem artzt erzählen dasdu angst davor hast.
und jemanden mit nehmen der dich ablenken kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema