Spritzen bei Thrombose geben

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich wieder (vor 3 1/2 Jahren) eine Thrombose habe. Ich habe eine Sperre das ich mir selbst nicht die Spritzen geben kann. Meine Idee wäre Mo.-Fr. beim Arzt von der Sprechstunenhilfe und am Sa. und So. im Krankenhaus von einer Schwester die Spritze geben lassen. Ich hatte vor einer Woche mit Bauchschnitt nur sitz ich da mit der Thrombose.

Habe Angst mit die Sptize selbst zu geben, Habt Ihr einen Tip für mich?

Antworten (2)
Oberschenkel?

Ich habe mich immer in den Oberschenkel gespritzt, hat MICH weniger Überwindung gekostet, als in den Bauch zu spritzen.

Mit dem Arzt reden, was er für eine Lösung vorschlägt. Der müsste ja z.B. den Pflegedienst beauftragen, damit man es nicht selbst bezahlen muss. Oder hast du sonst niemanden in der Nähe mit leicht sadistischer Veranlagung ;-)

Spritzen bei thrombose geben

Habe auch diese spritzen, konnte mich aber überwinden, mein arzt hat mir geraten, mich an einen mobilen pflegedienst zu wenden, wenn es nicht gehen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema