Kauf von neuen Wanderschuhen

Hey,

ich möchte in ein paar Wochen mit meiner Freundin einen Wanderurlaub machen und dafür brauchen wir noch einen Teil der Ausrüstung, wie zum Beispiel gute Wanderschuhe. Kann mir einer für den Kauf ein paar Tipps geben? Die sind ja schon recht teuer, und ich möchte ordentliche Schuhe haben. Worauf muss ich achten und in welchen Geschäften gibt es die besten Wanderschuhe?

Gruß,
Stefan

Antworten (1)
Wanderschuhe

Wanderschuhe sollte man auch gut einlaufen, bevor man diese zu einer großen Wanderung trägt. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, Wanderschuhe schon ein paar Wochen vor der großen Tour zu kaufen. Besonders gute Schuhe gibt es von dem Hersteller Aigle oder Globetrotter.

In den Filialen von Sport Hoffmann findet man eine große Auswahl an Wanderschuhen, wenn man auf Komfort achtet, sollten die Schuhe auf jeden Fall knöchelhoch sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema