Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum zeigt der LH-Test ein positives Ergebnis, wenn kein Zervixschleim da ist?
Ich habe erstmals den LH-Test gemacht und der zeigte jetzt ein positives Ergebnis aber ich habe keinen Zervixschleim. Habe ich doch keinen ...
- Ist es möglich das eine Frau ihren Eisprung spürt?
Hallo!Ich habe eine Bekannte, die redet über alles mit mir, auch über intime Angelegenheiten.Gestern sagte sie doch tatsächlich, daß sie ...
- Während der Periode besonders viel Lust?
Hallo, ich muss die Mädels hier mal was fragen. Und zwar ist das bei mir total seltsam...immer wenn ich meine Tage habe, habe ich ...
- Welche Ursache haben Schmerzen beim Eisprung?
Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig beim Eisprung Schmerzen, so ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Welche Ursache kann das haben ...
- Wie ist der Umgang und die Anwendung mit Eisprungteststäbchen?
Hallo ihr Lieben. Meine Frage bezieht sich auf die Anwendung und den Umgang mit diesen Eisprungteststäbchen. Ich weiß nicht genau, wie bzw. ...
- Ich spüre den Eisprung ganz deutlich - ist das normal?
Hallo! Wenn ich einen Eisprung habe, spüre ich das immer sehr genau und deutlich, aber erst nach der Entbindung. Ist das normal, oder sollte ...
- Vor Eisprung Lust auf Sex
Also mir ging es so, 2 - 3 Tage bevor ich meinen Eisprung hatte, war ich unheimlich geil. Mein Freund und ich hatten oft 2 - 3 mal Sex am Tag. ...
- Ist der Flirtfaktor während des Eisprungs höher als sonst?
In der Natur ist es doch so eingerichtet, daß in der "fruchtbaren Zeit" das Paarungsverhalten zunimmt. Das könnte doch auch bei den Menschen ...
- Welche Mittel helfen für einen regelmäßigen Eisprung?
Es wird jetzt langsam Zeit für unser Wunschkind. Wir üben schon fleißig, aber leider bisher ohne Erfolg, weil mein Eisprung recht ...
- Kann man die fruchtbaren Tagen genau spüren?
Ich bin fünfundzwanzig Jahre und werde bald heiraten. Wir wollen möglichst schnell Kinder haben. Deshalb möchte ich gerne wissen, wie man ...