@Sven196
Wie meinst du das, was für Erfahrungen ich schon gemacht hätte?
Und @Bill
Ich habe irgendwie das Gefühl, du verstehst noch nicht wirklich was von Sex und allem drum und dran... Tut mir Leid. Ich hatte auch noch nie GV, aber ich habe ein wenig Ahnung davon...:)
Schau mal, Sex besteht nicht nur aus "Rein-raus" ... Ich meine es gehört ein Vorspiel dazu, danach natürlich schon das "Eigentliche". Dazu gehört aber auch, dass die Frau befriedigt wird. Und das kann man halt nicht nur damit. Sondern vielleicht mit den Fingern oder Mund oder was auch immer... Oder wie hast du dir das vorgestellt?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe mich grade Befriedigt, und dann ...
Also, ich habe mich gerade befriedigt, und immer wenn grad am Höhepunkt bin, und es sich so schön anfühlt, höre ich immer irgendwie ...
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Orgasmus bei sb
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...
- Orgasmusprobleme beim Sex
Wenn meine Frau und ich Sex haben, benutzt meine Frau meistens zusätzlich einen Vibrator. Ohne das Teil bekommt sie vermutlich keinen Orgasmus. ...
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Wie schaffe ich es mit selbstbefriedigung zu einem Orgasmus ?
Ich bin ein Junge von 12 Jahren und ich frage mich, wie ich mit selbsbefriedigung zum Orgasmus komme und es schaffe, dass die Samenflüssigkeit ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Brauche tipps um bei selbstbefriedigung einen Höhenpunkt zu bekommen
Hallo Ich bin w. und hab mich schon öfter sb bin jedoch nie zu einem Höhenpunkt gekommen könnt ihr mir weiterhelfen ...