Kein Orgasmus bei der SB
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus kommt?
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus kommt?
Lass bei der selbstbefriedigung deinen gedanken freien lauf.
das wichtigste ist, dass du dich entspannst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
Ist es eine Gesellschaftserscheinung, dass mit zunehmender Anonymität, Beziehungsstress oder Konfliktentzug, immer mehr Menschen sich ...
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren