Ja, das kann sein und es ist normal. Wie Phillip schon sagt du darfst dich nicht unter Druck setzen und nicht darauf warten. Ein Orgasmus ist Kopfsache genauso wie SB im allgemeinen. Erforsche dich einfach weiter irgendwann klappt das schon. Wie ein Mädchen zum Orgasmus kommen kann ist auch ganz unterschiedlich. Da ist jedes Mädchen anders. Also mach dir keinen Druck und enspann dich irgendwann klappt das schon.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich durch SB Krankheiten zuziehen?
Ich habe angst mich mit krankheiten anzustecken wenn ich mir vor der SB nicht die Hände wasche. kan man sich wirklich krankheiten holen wenn ...
- Sb während der Regel
Kann man Sb während der Regel machen? warte aut schnelle ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Wie oft kann man sich selberbefriedigen, ohne dass Prostatabeschwerden auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
- Habt ihr mal nach dem ersten Orgasmus weiter gemacht?
Habt ihr wenn ihr sb macht und zum orgasmus kommt, mal weiter gemacht bis der zweite gekommen ist. meine aber ohne pause also einmal anfangen ...
- Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
- Sb herrauszögern
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...