Kein Sex nach der Heirat

Hallo
ich bin jetzt 6 Jahre mit meiner Frau zusammen. Jetzt sind wir 2 Jahre verheiratet. Bevor wir geheiratet haben, Hatten wir fast Täglich Sex. Nach der Heirat, Wurde es immer weniger. Jetzt haben wir vieleicht alle 2 Monate Sex. Immer wenn ich meine Frau danach frage, antwortet sie das sie keine lust habe. Jetzt denke ich vieleicht das sie fremd geht.

Antworten (8)

Mir geht es genau anders, mein Mann arbeitet so viel und dann ist Nähe gleich null. Vor unserer Heirat hatten wir guten Sex, viel Zärtlichkeit und Zeit, nun ist ein Küsschen das Maximum.
Wenn es dann doch nach Monaten zu etwas Nähe kommt, stürmt er, ist gleich auf Tempo 200 - und meine Lust ist noch nicht mal lauwarm.
Also mein Tipp: Geht aus, macht was zusammen, lacht gemeinsam. Das ist wichtig.
Und wenn Nähe aufkommt, gib ihr ganz viel Zeit und das Gefühl, dass sie dir wichtig ist. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Hoffe, das hilft euch.
Was habt ihr vor der Ehe anders gemacht??

Kein Sex

Könnte es möglich sein Andreas dass du deine Frau unbewusst gekränkt hast und sie nun die Lust verlor? Versuche behutsam mit ihr zu reden ohne Druck.
o.g. Ging mir 2 mal so. Und warum? Die "heiß geliebten" Scheidungskinder mit ihren Scheidungspapas. Nicht mein Problem diese alten nicht abgeschlossenen Geschichten.
teu tu teu

Das ist dein fehler

Du bist zu nett, du lässt alles durchgehen, anscheinend hast du die sorte von frau, die von netten bitten und gefühlen nicht versteht. also das heißt, mach genau das was sie auch macht, mach dich schick und geh raus und frag sie ob das Hemd gut aussieht, du musst ihr nicht fremdgehen, aber zeig ihr endlich in gottes namen wo der hammer hängt. Entschuldigung dass ich dass so sagen muss. ich will jetzt nicht von Feministen attackiert werden. ich bin eigentlich sehr feministisch. aber bei so einer frau würde ich grenzen setzen. lass sie das spüren was sie dich spüren lässt.

Joe

Ich habe den selben Problem, leider nachdem ich meine Frau sagte was ich denke ... Sagte sie dass das Altag sei nachm heiraten genau 3 Monate danach habe ich gemerkt dass Lust einseitig geworden ist und für sie, sowie sie sagt das kann sie nicht beschreiben aber sie hat nur gedacht dass ich denke dass die fremd geht. Sie hat gefragt wie ich darauf kam?! Ich ganz einfach: Zuhause ganzen Tag schlecht gelaunt Zicken motzen meckern und wenn sie fort will macht sie sich so hübsch... und ich fragte sie ob sie denkt das sie wirklich sich für sich schminkt, sie sagte ja weil das war ihr vorherige Antwort, ich natürlich na gut warum schminkst du dich nicht wenn du Zuhause bist warum nur wenn du raus gehen willst machst du für Gedanken was du tragen sollst, ich wird sogar gefragt was gut aussieht, leider macht sie das nicht für mich....

So es fand vieles was ich erzählt habe... sie war geschockt nicht weil ich so denke sondern das sie nie gedacht das ich die sachen so das sehen würde. Recht hat sie mir gegeben und es war mal gut für 2 Wochen und dann lief alles noch mal von vorne Ignoranz , Motzen , einseitige Lust ....

Wir sind 29 ... fast 3 Jahre verheiratet.

Ich will paar Antworten von Frauen, was die denken oder was ich machen kann.

Den ich gib ihr alles was sie will und sag nie nein zu ihr, Romantisch bin ich auch " nicht mein Beurteilung"!

Ich spreche mehrere sprachen falls mein deutsch schlecht ist bitte ich mich um Entschuldigung ich bin erst 1 j 8mo in D aber ich gib mir Mühe.

Machs Romantisch

Hey denk nicht so!!Außerdem würde ich auch nicht anspringen wenn man''fragt''
Machs Romantisch mit Kerzen Wein und nem schönen essen und dann...

Neue suchen

Hi, such dir einfach ne andere, genieße das leben, wenn sie nicht will 10000 andere wollen PUNKT.

Kein Sex nach der Heirat

Hei,
du solltest nicht gleich das Schlimmste befürchten. Es kann gut möglich sein, daß der Hormonspiegel deiner Frau nicht in Ordnung ist. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. Bei etwas älteren Frauen kann die Lust oft nachlassen. Versuche ganz behutsam auf sie einzugehen, indem du sie lieb in den Arm nimmst. Mache ihr keine Vorwürfe, sondern sage ihr, wie sehr dir ihre Nähe fehlt. Rede in der "ich-Form". z.B. es macht mich traurig, ich fühle mich nicht gut, wenn....Versuche einfach, sie abends im Bett mal nur zustreicheln, eine schöne Rückenmassage z.B., ohne ihr das Gefühl zu geben, daß sie gleich schon wieder "ran" muß. Es kann gut möglich sein, daß sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Es kann so viele Ursachen haben und ist ein sehr sensibles Thema, wo man durch falsches Fragen viel kaputt machen kann. Ich wünsche dir viel Glück !

Klaren kopf bewahren

Hi an deiner stelle würd ich nicht auf solche gedanken kommen weil das vertrauen da drunter leiden könnte.rede einfach mit deiner frau und erzähle ihr das was du emfindest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema