Kein Sperma - was kann ich machen?
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-)
Denn sonst kommt nie etwas!
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-)
Denn sonst kommt nie etwas!
Das hast du im anderen Beitrag auch schon gefragt.. wie alt bit du denn??
Wie mach ich mir am besten Gefühle?
Mein Freund, du musst dir einfach einen runterholen und wenn du beim Orgasmus bist, kommt automatisch "weißes Zeug" raus. Das "weiße Zeug" ist Sperma ;) Wenn dennoch nichts kommt, dann heißt es dass du noch nicht soweit bist und noch eine weile warten musst...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Es gibt ja die Sexuelle Orientierung "A", richtig? Wie genau ist das denn, hat man intresse an einer bezihung aber nicht an sex oder will ...
Meine Freundin hat selten bis gar nie Lust auf Sex! Wir sind erst 8 mon zusammen? Sie sagt es liegt nicht an mir! Wenn sie was trinkt geht es ...
Ich hab ne Frage an alle hier^^. Wenn man lange abstinent ist, ich mein keinen Samenerguss und Orgasmus hat also keinen Sex und Sb oder was es ...
Hey bin neu hier im Forum, Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung. Läuft alles soweit ganz gut. Ist jedoch erwähnenswert dass ...
Hallo, tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. Ich, ...
Hallo, ich bin 17 jahre und hab ne frage auch wens komisch klingt ... mein penis ist im steifen zustand ca 19cm lang und n durchmesser ...
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
Hi. Ich hab hier ein paar Fragen zum Geschlecht. Bitte beantwortet sie wahrheitsgemäß und vernünftig. 1. Welches Geschlecht bist ...
Hallo, ich bin 13Jahre und habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkte ein bissel ...
Ist die Penisgröße/dicke entscheiden für das Mädchen beim Geschlechtverkehr oder setzen Mädchen andere Maßstäbe Was denken Jungs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren