Kein Sport wenn geimpft?
Ich hab einen Sohn der jetzt geimpft wurde. Er mcht in einem Verein Fußball un d ich überlege jetzt ob er sofort wieder spielen kannoder soll ernoch was warten mit dem spielen?
Ich hab einen Sohn der jetzt geimpft wurde. Er mcht in einem Verein Fußball un d ich überlege jetzt ob er sofort wieder spielen kannoder soll ernoch was warten mit dem spielen?
Was war das für Impfung?
Ich habe gehört, dass man auf die Impfstoffe manchmal reagieren kann, d.h. leichte Krankheitssymptome zeigen kann wie Fieber oder Schwächeanfall. Das ist normal und nicht gefährlich. Schau mal einfach, wie sich dein Sohn fühlt. Wenn es ihm gut geht, kann er gerne Sport machen, ansonsten würde ich ihm raten, die Kräfte zu schonen
grüsse
Hi allerseits, Man hört ja immerwieder davon wie in Schulen gefährliche krankheiten (wie zb Masern, Tuberkulose etc) ausbrechen. Da in ...
Ich werde eine Hepatitis A-Impfung bekommen. Ich möchte gerne vorher wissen, welche Symptome dabei entstehen können. Wird der Arm ...
Habe mich heute gegen Hepatitis impfen lassen, bin jetzt aber diesen Abend auf einer Party eingeladen. Muss ich jetzt auf Alkohol verzichten? ...
Ich bin als Kind gegen Masern geeimpft worden. Hält der Schutz ein Leben lang an, oder muss ich ihn, wie viele Impfungen, auch wieder ...
Hi Leute, Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal geimpft werden musste wegen etwas an seinem ...
Wie ist das wenn man schwanger is, darf man sich dann noch impfen lassen? Welche Impfungen sind in der Schwangerschaft ...
Und welche Krankheiten können "Pneumokokken" ...
Bisher bin ich gegen Tetanus und Diphterie geimpft. Laut meinem Impfpass gibt es aber noch viel mehr Krankheiten, gegen die man sich impfen ...
Ich muss nächste Woche meinen Tetanusschutz auffrischen. Dabei werde ich die Kombiimpfung mit dem Impfstoff Repevax bekommen. Eine Bekannte ...
Kann man Impfschäden behandeln? Zum Beispiel, wenn man gegen die Schweinegrippe geeimpft wurde und es zu Impfschäden gekommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren