Keine besserung beim Bänderriss

Hi
wollte mal nachfragen hatte am 31.05.08
beim fussball spielen das knie verdreht
bei der kniespiegelung stellte sich dann raus das ich einen banderriss habe
ab 05.06.08 habe ich mit der physo angefangen
bis zum 18.06.08 hatte ich die streckung und begung die ich für die geplante op benötige schon geschafft dann wurde aber flüssigkeit festgestellt so das punktiert werden müsste und seit dem geht garnichst mehr kann mir jemand tipps geben damit ich endlich wieder vorran komme
danke im voraus

Antworten (2)
Hi

Aus der apotheke habe ich tabletten und die physo ist noch nicht vorbei
sport mache ich nicht war nur das eine fussballspiel

Hallo

Ich sehe, dass du zum Arzt gegangen bist. Bist du auch zur Apotheke gegangen? Vielleicht gibt es Cremes, die dir helfen koennen. Versuch es und mach nicht mehr Sport und vielleicht wird dein Fuss besser.
Beginn wieder die Physio. Bitte sag mir, was du gemacht hast....

Viele Gruesse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema