Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich meinem Papa zu Weihnachten schenken?
Bei dem Rest der Familie ist das gar kein Problem, aber bei meinem Vater wissen meinen Schwester (11) und ich nie weiter! Die letzten beiden ...
- Was schenkt man einer Kellnerin zum Geburtstag?
Hallo zusammen, Ich fahre im Sommer in den Urlaub und eine Kellnerin des Hotels hat in dieser Zeit Geburtstag. Ich würde ihr gerne etwas ...
- Kleines Geschenk für Freundin-Konfirmation
Ich hab ein großes Problem. Meine Freundin hat mir zu WEihnachten etwas geschenkt, das machen wir eigentlich nie. Jetzt wollte ich ihr etwas ...
- Was tun wenn der Ex rote Rosen schickt?
Hi! Ich hatte vorgestern Geburtstag, und hab überraschenderweise von meinem Ex einen Strauss roter Rosen geschenkt ...
- Geschenkideen für einen 16-Jährigen
Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und wird 16. Ich hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Er trägt gerne Armbänder aus Leder aber ...
- Geschenk für einen Angler
Hallo Leute, Ich suche für meinen Bruder (41) ein Geschenk bis zu 60€ zu Weihnachten. Sein größtes Hobby ist Angeln und ich denke ...
- Suche Ideen für kreative Geldgeschenke
Hallo Leute, bei mir fangen jetzt langsam wieder die Geburtstage an und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht mehr durch die ...
- Was soll ich meiner 12-jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?
Meine Tochter wird 12 Jahre alt und hat keinen Wunsch zum Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll ...
- Suche originelle Geschenkideen
Meine Freundin findet originelle Geschenke immer klasse, leider habe ich nicht soviele Ideen und bin auch nicht so oft in Läden am Shoppen. Ich ...
- Sterne verschenken
Hi, ich brauche mal dirngend eure Unterstützung. Ich möchte meinem Opa zum Geburtstag einen Stern schenken. Er ist Hobbyastronom und eine ...