Ich bin sher Erstaunt....
Hallo @ all.
Ich habe gedacht ich bin schon verrückt....
Ich bin seid 2005 mit meinem Freund zusammen, damals war ich 15 und er 18 Jahre alt. Das erste halbe Jahr lief unsere Beziehung richtig gut. Ich muss sagen der Sex war richtig gut, bis meine Mutetr mit mir zum FA ging, ich sollte die Pille nehmen, was ja auch richtig ist. Aber ein halbes Jahr später ging der Ärger los. Ich verspürte immer weniger Lust auf Sex. :( Mein Freund wunderte sich. Ich muss dazu sagen ich dachte, ach naja nach 1 Jahr Beziehung ist das doch normal das es nachlässt. Aber es wurde immer schlimmer, denn ich habe kurzezeit später die Pielle gewechselt, weil ich stark an Gewicht zugenommen hatte. :( Meinen Freund hatte es nicht gestört, er liebte mich ja schließlich. Ich habe dann 3 Jahre lang eine andere Pille genommen, aber es wurde immer Schlimmer ich hatte zusätzlich auch noch immer sehr starke Migräne, weshalb ich sie nochmal wechselte, nun ist es seid mittlerweile 1 1/2 Jahren so, dass ich gar keine Lust mehr habe. Ich muss dazu sagen ich finde meinen Partner wirklich sehr atraktiv, daran liegt es also nicht und lieben tue ich ihn nach wie vor über alles.
Ich habe ehrlich gesagt auch mit meinem Partner darüber geredet, denn wir reden über alles, ich habe natürlich auch Angst gehabt ihn zu verlieren. Bis vor einer Woche habe ich die Schuld bei mir gesucht oder aber auch schon angefangen an meiner Liebe zu ihm zu zweifeln, ich wusste einfach nicht mehr weiter :( Naja wie ich dann so bin habe ich mal die Unlust gegoogelt uns ich muss sagen ich bin erstaunt. Mir geht es genauso... Jetzt so mein Freund und ich das Wissen sind wir entsetzt, ich kann das gar nicht glauben, aber es klingt plausibel. Ich habe auch schon bei meiner FA angerufen, die ist derzeit aber leider im Urlaub ich werde einen Pillenwechsel vornehmen (mal wieder -.-)
Ich bin ja mal gespannt, denn ich konnte mir nicht vorstellen in so jungen Jahren keine Lust auf Sex zu haben, denn ich war ja erst 15 Jahre alt und er ist mein erster richtiger Feund.
Ich und mein Freund haben echt vieles gedacht aber nicht sowas ;)
Liebe Grüße an alle!!