Keine Tage, aber Ausfluss - Kann ich Tampons benutzen?
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons benutzen?
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons benutzen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen eine Schmierblutung, teilweise sieht das Blut fast schwarz aus, aber ...
Hallo zusammen Ich bin 21 J. und bekomme seid meinem 12 Lebensjahr eigendlich fast regelmäßig meine Mens. doch nun ist sie seid 3Wochen ...
Meine Freundin nimmt nun seit 3 Monaten ihre Pille (keine Minipilli). Sie sollte vor 3 Tagen ihre Menstruation in der 7-tägigen Pillenpause ...
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
Ich habe letzten Freitag meine Periode bekommen und es war alles wie immer (gleiche stärke, gleiches gefühl). Das komische ist nur, dass ich ...
Also hallo, ich hab mal voll schisss ich nehme meine pille jetzt seit 3 monaten und nach 21 pillen müssten ja immer die tage kommen ich hab mit ...
Wie habt ihr euren eltern gesagt das ihr eure tage habt bitte alter dazu ...
Ich hab seit fast 3 jahren wegen starken gewichtsverlust meine tage nich mehr und wollt fragen ob man dann trotzdem noch schwanger werden ...
Heey, ich hatte heute morgen weiß-roten ausfluss. kann es sein das es meine periode ist! bitte schnelle ...
Also den trick mit der wärmeflasche kenn ich schon, könnte es aba sein dass es noch eine möglichkeit gibt , dass die schmerzen nicht so stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren