Kellogg's Smacks

Ich mag eigentlich garkeine Cornflakes, selbst als Kind nicht. Das einzige was ich mag, sind die Smacks, was ja eigentlich keine Cornflakes sind. Ich find die superlecker, der Geschmack ist so typisch für die Smacks. Ich freu mich immer wenn Milch auf dem teller bleibt, weil die so süß und smacksich ist! Ist oft mein Frühstück und auch zwischendurch ess ich die mal gerne.

Antworten (3)
Kelloggs Preis kommt nicht durch Qualität

Die Cornflakes von Kelloggs kosten 8 Euro pro Kilo und werden nicht in Deutschland produziert. Es gibt Deutsche Bio Cornflakes für 4.50 pro Kilo.
Die Discounter Produkte bei Cornflakes liegen bei 2 Euro pro Kilo. Die süßen Varianten sind jedoch teurer.
Anders bei Kelloggs. Die Schoko Crispies kosten weniger als die Cornflakes.
Die Vermutung liegt nahe, dass Produktionskosten von Cornflakes günstiger sind, Kelloggs Preis sich aber nicht auf die Produktionkosten bezieht.

@Haudnapa

Nur Smacks mir zu langweilig. Die Mischung machts, ich mische gerne mit:
groben Haferflocken, Nüssen, Schokomüsli, Haferflex, oder was es sonst so alles gibt.
Weiterhin guten Appetit
@Stefan
ist halt Geschmackssache, und die geben halt viel Geld aus, damit es den Kunden schmeckt, aber Qualität hat halt ihren Preis. Glücklicherweise sind die Verbraucher ja nicht zum Kauf verpflichtet

Kellog

Alternativen von anderen Herstellern schmecken auch gut oder schlecht.
Man muss sich mal die Snops anschauen, bieten nicht mal einen Werksverkauf an, so Hoch tragen die Ihre Nasen, wir haben es nicht nötig, Ha und wir sorgen dafür das diese pisser sich das Geld zuHause stapeln.
Von mir aus sollen die Pleite gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren