Kennt Ihr ein spezielles Training für Handballer in der Sommerpause?

Ich spiele Handball in der dritten Liga und will mich noch etwas verbessern. Daher will ich mal ein spezielles Ausgleichstraining für Handball machen, nur habe ich da noch nichts gefunden!
Kennt sich da einer von euch aus, was ich da für spezielle Übungen mache sollte?

Gruß


Walter

Themen
Antworten (3)

Ich würde, wenn das nur zum Ausgleich und zum "Fitbleiben" sein soll, zum Schwimmen, Laufen oder Radfahren tendieren. Das bringt am meisten.

Schwimmen und Radfahren sind immer gute Alternativen zum Ausgleich. :-)

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Probiers doch mal mit anderen Ballsportarten, wie Fußball oder Basketball!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren