Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Sodbrennen?

Hallo!Ich habe häufig Sodbrennen, wenn ich etwas saures gegessen habe.Auch wenn ich mich aufrege, schlägt es mir auf den Magen und das Sodbrennen nervt mich dann noch mehr.Ich habe schon versucht, dieses Problem mit einer Tasse Milch zu lösen.Aber Milch ist nicht das richtige Mittel.Ich hoffe, daß sich jemand im Forum befindet der auch an Sodbrennen leidet und es durch ein Hausmittel in den Griff bekommen hat.Jetzt hoffe ich, daß sich jemand meldet und mir das Hausmittel verrät.Im voraus vielen Dank!

Antworten (2)

Sodbrennen ist gar nicht so ungefährlich, wie man so denkt, die Magensäure kann die Speiseröhre beträchtlich verletzten. Deswegen sollte man bei häufigem Vorkommen einen Arzt aufsuchen.

Würde in die Apotheke gehen und mir da was holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema