Welches Mittel gegen Sodbrennen darf man auch in der Schwangerschaft einnehmen?

Hallo! Ich bin in 7. Monat schwanger und habe seit Tagen ein furchtbares Sodbrennen. Leider geht es nicht von alleine weg und ich muß etwas dagegen einnehmen. Keine Medikamente, weil ich meinem Baby nicht schaden möchte. Wer kennt dieses Problem in der Schwangerschaft? Was habt ihr dagegen genommen? Vielen dank für die Hilfe! LG Tania

Antworten (1)
Moderator
@Tania

Auf tausenden Seiten im World Wide Web wird das bereits von Ärzten und andern Müttern erklärt. Wir müssen das für dich nicht noch einmal alles neu schreiben. Suche mit Google nach "Sodbrennen Schwangerschaft" und du wirst finden. Das hättest du auch gleich heute Nachmittag tun können. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema