Kennt jemand einen Kinderchat?
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind chattet. Ich als Erwachsener hab nur Schrott in Chatts mitbekommen.
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind chattet. Ich als Erwachsener hab nur Schrott in Chatts mitbekommen.
Ich bin ein kind und bin 10 jahre alt und ich finde chatten ganz toll das ist was für 10 jährige einfach das richtige wisst ihr erwachsenen das ist passend... also nicht verhindern das wir nicht chaten dürfen kay pls=bitte.
Hi elif ich bin dilara und gueler kenst du die das ist meine mami und sopia kennst du sie hofendlich schon dann kann ich mit einer bekanten chatten
Ich bin so einfersdanden das mein kind chattet da krigt ihr kind viele neue
freunde
Hallo ich bin elf wenn ich schreiben will dan schreibe ich ich würde mich freuen das ihr ich mögt
Der seitenstark ist echt cool meine tochter schwrmt davon
Steam
und
Habbo
die sind kostenlos und da sind viee kinder und jugendlich auch manche erwachsene die sind so zwoschen 10-36
Ich mag chatten aber nur für kinder dass ist am besten
Also ich würde sagen knuddels.de is da am besten. ich persönlich nutze diese seite auch:
- es können keine vulgären wörter geschrieben werden, da diese zensiert werden und der betroffene schreiber "gemutet" wird, d.h. er kann nichts mehr schreiben
- es gibt einen notruf für z.B. sexuelle belästigung, dumme anmachen, oder schimpfwörter die das zensierungsprogramm nicht kennt. der vorfall wird dann weitergeleitet und je nachdem um was es sich handelt, wird der nutzer gesperrt oder bekommt eine verwarnung
- und es gibt für jede alterklasse ab 11 bis 17 einen eigenen chatroom
Ich liebe das leben
Ich finde chatten ganz colll.....
Http://www.toggo.de/toggo.php?url=sitemap.php
Einloggen und kinder unter Kindern Chatten, wobei man als Eltern teil schon dabei sein sollte !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Man das sind hier aber echt viele Themen das dauert ja bis man sich da durchgelesen hat, zwar sind auch viele doppelt wie ich seh aber find das ...
Hey Leute wo findet ihr Eure kontakte? Und wie lange seit ihr so on? Und was macht ihr den so im Chatt über was Sprecht ...
Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja... Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes ...
Was ist mit den facebook video ...
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf ...
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...
Obige frage sowas macht doch auch die ...
Ich find das imme rso toll, wenn man im Urlaub Menschen aus anderen Ländern kennenlernt und mit ihnen ins Gespräch kommt und sie kennen lernt. ...
Hallo zusammen! Ich habe früher viel und gerne gechattet und hätte da jetzt auch mal wieder Lust zu. Jetzt habe ich aber bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren