Kennt jemand OCW gegen Alzheimer?

OCW soll ein neues Produkt sein, das den Erkennnissen der Nonnenstudie gerecht wird. Es heisst da, dass anstelle von Plaques Medikamenten ein anderes Mittel genommen wird, das Entzuendungen bekaempft - es soll lt. Studie bei Maeusen die Krankheit aufgehoben haben.

Hat jemand das Produkt probiert? Das gibt es wohl bei www.nonnenstiudie.com

Ich werde alles prbieren, wenn es nur meinem Papa hilft.

Renate

Antworten (9)
OCW

Hallo

Meine Grossmutter hatte auch schwere Demenz. Mit OCW konnte sie wieder schlafen, hatte grossen Appetit, wahr sehr gesprächig, keine Nebenwirkungen.
Ich habe dieses Med. da es entzündungshemmend wirkt, selber ausprobiert. Habe eine Zyste auf dem Eierstock wo ich oft starke schmerzen hatte und viel Schmerzmittel nehmen musste. Mit OCW habe ich die entzündung weggebracht.

Aricept hat meiner Mutter lange geholfen

Hallo,
also meine Mutter (73 J.) hat seit ca. 5 Jahren Aricept eingenommen und gut vertragen. Leider hat es der neue Arzt im Februar d. J. unvermittelt abgesetzt mit der Begründung es würde nichts mehr bringen. Meine Mutter ist von Stunde an komplett abgestürzt und von Pflegestufe 1 auf 3 gefallen. Sie ist verstummt, braucht Pampers, kann nicht mehr selbst essen und kaum noch gehen. Alles was sie unter dem Mittel Aricept noch konnte ist unwiderbringlich weg.
Ich bin der Überzeugung, das es in unserem Fall die Krankheit zumindest in Schach gehalten hatte. Jetzt müssen wir sehen wie's weitergeht.

Aricept in den Müll !

Ich gebe hier die Aussage des Arztes meiner Mutter weiter:

"Wenn es sich um eines meiner Elternteile handeln würde, würde ich Ihnen keine Medikamente geben. Aricept und alle anderen Demenzmittel haben keine Wirkung. Die einzige, die davon pofitiert, ist die Pharmaindustrie".

Genauer Wortlaut!

Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte ... aber sie sind im kommen !

OCW werden wir testen und dann wieder berichten.

Hat jemand evtl. schon einmal MMS getestet? Gerade, wenn es wirklich Entzündungen sind, die der Demenz zugrunde liegen, müsste es ja auch wirken.

Herzlichst
Gina

OCW gegen Alzheimer

Ich bin durch Zufall bei der Suche nach einem betreuten Urlaub mit meinem vor 6 Jahren an Alzheimer erkrankten Mann auf diese Seite gestoßen. Die Neurologin hat mir nichts von dem Medikament gesagt, aber ich würde es gerne ausprobieren. Mein Mann nimmt seit Jahren Aricept aber im letzten halben Jahr ist seine körperliche Verfassung so schlimm geworden, dass er nur noch imRollstuhl sitzt. Wo kann ich dieses OCW beziehen? Wäre dankbar für eine Antwort! Ganz herzlichen Dank im Voraus! Doris

OCW gegen Alzheimer

Also, ich habe für meine Mutter (schrere Demenz) dieses Mittel bestellt. Nach ca. 2 Wochen ging es Ihr so gut dass selbst der Pflegedienst nicht mehr aus dem Staunen herauskam. Sie ist jetzt wieder regelmässig mit großem Appetit. Auch redet sie wieder und nimmt wieder aktiv am Leben teil. Habe jetzt die Jahrespackung bestellt. Mal sehen wie es weiter geht.

Gruss an alle Leidensgenossen

Jürgen

OCW gegen Alzheimer scheint zu helfen

Hallo zusammen,

wir haben deses OCW gegen Alzheimer bereits seit 2 Monaten genommen. Ich meine, dass es unserem Opa besser geht. Zumindest ist er jeden Tag bestens gelaunt. Seine Depressionen sind wie weggeblasen - und das soll was heissen.

Sobald ich mehr in Erfahrung bringe, werde ich es hier schreiben.

Gruss

Claudia

OCW gegen Alzheimer

Hallo Renate und Iris,

wir haben fuer unsere Mutter vor einiger Zeit dieses neue Medikament OCW bestellt - zuerst nur 3 Packungen und als diese weg waren, dann gleich fuer ein halbes Jahr Vorrat. Ich muss schon sagen, dass wir allesamt sehr angenehm ueberrascht sind. Seit unsere Mutter das OCW - Old-Clear-Wise nimmt, ca. nach 5-6 Wochen der ersten Einnahme ging es stetig bergauf. Sie redet den ganzen Tag, ist viel aktiver als zuvor. Ich muss dazu sagen, dass sie vorher fast kein Wort geredet hat und das ueber Wochen hinweg. Wir sind vollauf begeistert von dieser Entwicklung und werden - egal, was der Arzt meint - auf dieses OCW nicht mehr verzichten. Wir geben es ihr eben zusaetzlich, zu dem Zeugs, was der Arzt verschrieben hat und was die letzten 7 Jahre nichts aber auch gar nichts gebracht hat. Diese positive Entwicklung muss also an dem OCW liegen, denn wir haben ja die letzten Jahre alles probiert.

Hoffe das hilft.

Hans

Klingt zu gut

Da ich ja Fälle von Alzheimer in der Familie hatte, klingt das zu gut.

Es ist -wie meist- ein Amerikanisches Produkt. Also müsste es wohl erst Deutsche Langzeittest durchlaufen.
Kann wohl sein das es das nicht machen muss, weil es pflanzlich wäre.

Ich wäre vorsichtig: denn es "soll" ja nebenher verabreicht werden.
Mann kann dann gar nicht mehr sagen was hilft!

Hoffe inständig das es bald wirksame Medizin gibt.

Alles Gute

OCW

Hallo Renate,

habe selber erst von OCW gehört und es interessiert mich ob Sie
das Mittel bestellt haben.
Wenn ja, könne Sie mir schon irgendetwas über die Verträglichkeit und Wirkung sagen?

Iris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema