Kennt jemand von euch die Reinigungstücher aus Microfaser?

Hi, ich habe festgestellt, dass es Reingungstücher aus Microfaser gibt.
Kennt ihr die und habt ihr sie ausprobiert?
Was könnt ihr darüber berichten?
Danke schon mal LG theresaa

Antworten (2)

Bei mir hats geholfen. :) Musste nur darauf achten, dass ich nicht zu feste drücke oder sowas, weil dann die Haut rot geworden ist.

Reinigungstücher Microfaser

Hey, ich benutze schon lange Reinigungstücher aus Microfaser von ehemals Schlecker. Die sind nicht schlecht, man kann sie waschen , bei 90 Crad. Aber wenn du empfindliche Haut hast, kann sie schnell austrocknen und schuppig werden. Also wirklich nur das Gesicht abstreicheln mehr nicht! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema