Sind die Reinigungskissen von Neutrogena wirklich für unreine Haut geeignet?

Hi, ich habe eine Frage zu den Reinigungskissen von Neutrogena "Pure Glow". Die haben ja eine reinigende und eine feuchtigkeitsspendende Seite. Die sollen ja richtig gut sein. Habt ihr die schon einmal ausprobiert? Sind sie wirklich so toll? Und kann man sie auch benutzen, wenn man eine unreine Haut hat? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Ich danke euch! LG Lorelei

Antworten (4)

Bei unreiner Haut soll immer viel helfen. Heilerde ist das beste Mittel bei Problemhaut. Die kostet nicht viel Geld und man kann sie äußerlich und innerlich anwenden.

Neutrogena ist eigentlich in der Regel recht gut. Sowohl die Handpflegecreme als auch die Gesichtspflegeprodukte von der Marke sind super und empfehlenswert. Ausprobieren muss man das natürlich immer selbst, dann kann man sich einen Eindruck verschaffen, ob es wirklich bei den eigenen Hautproblemen hilft.

Es ist aber immer wieder wichtig sich gesund zu ernähren. Das zeigt sich dann auch am Hautbild.

Die Feuchttücher bzw. die Kosmetiktücher von balea sind genauso gut und kosten nur ein paar Cent. Damit kann man die Haut auch schnell pflegen.

Als bewährtes Hautreinigungsmittel hat sich Clerasil bewährt, damit erzielt man bei regelmässiger Anwendung wirklich gute Ergebnisse.

Reinigungstücher für die Haut

Alle Reinigungstücher bestehen aus viel chemischen Zusammensetzungen. Die Kissen von Neutrogena sind zwar etwas "harmloser" aber bei unreiner Haut sollte man nicht experimentieren.

Es ist besser, wenn man sich die Mühe macht und wöchentlich ein Kamillendampfbad auf die Haut wirken lässt. Der Dampf öffnet die Poren und die oberen Hautschichten und überflüssiger Talg kann besser mit einem Kleenex abgenommen bzw. ausgedrückt werden. So bekommt man mit der Zeit wesentlich reinere Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema