Wie wasche ich mich richtig?

Guten Abend,

Die Frage ist mir in gewisser Weise peinlich - aber wie wäscht man sich eigentlich richtig?

Ich habe das Gefühl das ich beim Duschen irgendwie was falsch mache... klingt jetzt reichlich bescheuert aber hat jemand hier eine Step by Step Anleitung fürs richtige Waschen oder so?

Bin m17 und würde mich über Tipps freuen.

Danke & Gruß
Mark

Antworten (1)
Hallo

Hi Mark,

Also ist eigendlich ganz einfach.
Wasche dich immer mit einem Waschlappen und Duchzeug vor, richtig kräftig eincremen.
Danach wäschst du dich noch einmal mit dem Waschlappen sanft nach.
Das wichtigste ist aber dabei, das du das Duschzeug verträgst, ansonsten könnte es passieren das du trotz duschen stinkst.
Dan musst du direkt nach dem abtrocknen deo drauf tun das beste ist Axe.
So hoffe ich konnte dir helfen, und wenn es noch hilft, die intim bereiche immer lieber ein drittes mal waschen.
Also probiere es aus.
tattoonachwuchs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema