Wie sind die Produkte von Yves Rocher?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit leider nicht so gute Haut und will mir jetzt am Wochenende mal ein Produkte besorgen, die das wieder ändern sollen. Eine Bekannte hat mir Yves Rocher empfohlen, aber ich habe mir der Marke noch gar keine Erfahrungen. Sind die Produkte denn gut? Lohnt es sich die zu kaufen? Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

Gruß
Felicitas

Antworten (1)

Die Auswahl an Kosmetika ist sicher sehr umfangreich. Wen man sich entschließt, Yves Rocher auszuprobieren, sollte man sich erstmal Proben geben lassen. Die Linie ist nicht so toll, wie sie klingt. Da sind die Sachen von Balea, das ist die Hausmarke von DM viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema