Kickboxen als Anfänger zusätzlich zu Hause trainieren?

Hallo ihr lieben. Habe vor 3 wochen mit dem Kickboxen begonnen. Das Anfängertraining ist 1x wöchentlich. Ich bin noch nicht gut mache jiele fehler wollte mal nachfragen ob ihr tips habt wie ich zuhause trainieren könnte bzw ob man das nach so kurzer Zeit schon machen sollte. Vielen dank schonmal :)

Themen
Antworten (1)

Hallo :)
Schau dir beim Training die Übungen genau an, präge sie dir ein. Das Anfangsproblem ist meistens, dass man die Koordination und Schnelligkeit noch nicht so gut hinbekommt. Deswegen empfehle ich dir, dich zu Hause vor einen Spiegel zu stellen und die Bewegungsabläufe langsam zu trainieren, damit du sie verinnerlichen kannst. Dabei musst du aber ein Bild davon haben, wie es richtig aussehen muss. Deswegen beim Training immer gut aufpassen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema