Kilojoule oder Kilokalorien - Was ist wichtiger?
Ich lese immer auf den Verpackungen das es kilojoule und kilokalorien gibt. Was ist denn jetzt wichtig? Worauf muss ich achten um eine gesunde Ernährung zu haben?
Ich lese immer auf den Verpackungen das es kilojoule und kilokalorien gibt. Was ist denn jetzt wichtig? Worauf muss ich achten um eine gesunde Ernährung zu haben?
Kcal und kjoule sind beides nur angaben zum energiegehalt der nahrung. 1 kilocalorie = 4, 184 kjoules
Ich würde gerne mal wissen wie hoch der normale Kalorienverbrauch einer Frau ist. Mir geht es darum das ich keinen Sport mache und etwas auf ...
Also kann ich genau berechnen wie viele kcal ich verbrennen muss, um ein kg Körperfett zu ...
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Kalorien ein gekochtes Ei hat? Ob weich oder hartgekocht und braun oder weiß dürfte jawohl egal sein ...
Hallo, ich bin 22 und bin 1.62 groß und wiege dabei 65kg. Das sind natürlich ein paar Gramm zu viel und ich will das wieder runter kriegen. Da ...
Da ich abnehmen will, sollte ich ja nicht mehr Kalorien zu mir nehmen als ich verbrauche. Da ich im Aussendienst arbeite und entsprechend viel ...
Ich bin ein wenig moppelig geworden und will jetzt den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Auf Lebensmitteln sind ja die Kalorien ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und müsste dafür erstmal wissen, welche Lebensmittel eigentlich wie viel ...
Meine Arbeitskollegin ist auf dem Abnehmtrip. Sie nimmt es dabei super genau. Selbst das Olivenöl für den Salat rechnet sie in ihre tägliche ...
Hallo! Meine Freundin erzählt mir die ganze Zeit, sie würde bei ihrem Sohn ja alles genau kontrollieren, was mit Essen zu tun hat. Sie hat zu ...
Hallo alle miteinander, ich habe schon öfters gehört, dass Leute mit diesen sogenannten Kalorientabellen abnehmen oder abnehmen wollen, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren