Kinderwunsch mit 15
Hi,
Also ich bin 15 Jahre alt und hab so dumm es klingt seit langer Zeit einen Kinderwunsch.
Für alle die sofort mit dem thema: "Kinder sind Anstrengend!" "Was ist mit Schule?" "Du weißt gar nicht, was du dir an tust" oder mit sonst etwas mir diesen Kinderwunsch austreiben wollen:
Meine Mutter ist alleinerzehnd und ich habe einen kleinen Süßen Bruder um den ich mich, seit seiner Geburt vor sechs Jahren, kümmere. Meine Mutter arbeitet von Morgens sechs bis Nachmittags 15 Uhr, Ist aber aufgrund der Anfahrt zu ihrem Job schon um fünf uhr aus dem Haus, und kommt erst gegen 16 Uhr wieder. Aber da das Geld hinten und vorne nicht reicht hat sie noch einen zweit Job als Kellnerin und ist dann ab ca sechs uhr Abends wieder Arbeiten bis Mitternacht.
Soviel dazu, Meine Mutter hat also kaum Zeit sich um meinen Bruder zu kümmern. Also mustten wir meinen Bruder nach dem Mutterschafts Urlaub in eine Tagesstätte bringen, da ich auch noch die 10 Klasse einens Gymnasiums besuche, konnte ich mich nur nach der SChule um den kleinen kümmern. Ich wollte meine Mutter entlasten und bin die jeniger die Nachts aufsteht um Meinen Bruder wieder in dern schlaf zu wiegen. und das seid dem ich neun bin!
Jetz ist der kleine schon in der Grundschule, und ich fühle mich so nutzlos wenn ich niemanden habe um den ich mich 24 Stunden kümmern kann. Deswegen hätte ich unglaublich gerne ein Kind!
Ich wollte mal eure Meinungen hören :)