In unserer Praxis machen wir eine solche OP ca. 5 mal pro Woche..
Warum freilegen? Ist doch voll schön, wie die Natur das bei den Mädels versteckt. Verborgenes zu erforschen ist doch viel spannender.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Empfindliche Schamlippen
Sind Frauen bei denen die kleinen Schamlippen größer sind und raus schauen durch diese grösseren Schamlippen empfindlicher? Erleben diese ...
- @Jungs und Mädels - welche besondere erogene Zonen habt ihr?
Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, ...
- Können männliche Brustwarzen "erigieren"?
Ich (16 j.) habe für einen Jungen sehr grosse Brustwarzen und Brustwarzen-Vorhöfe, und auffällige Knoten darunter (wurde abgeklärt). Ich bin ...
- Wo liegen eure Erogene Zonen?
Hey, wollte mal fragen, wo eure erogenen Zonen liegen;) MfG ...
- Erogene Zone Bauchnabel
Gibt es eigentlich Frauen die gerne einen Bauchnabel stimulieren????Findet ihr Bauchnabel erotisch???Was würdet ihr gern mit einem Bauchnabel ...
- Berühren der erogenen Zonen durch massieren
Ich bin 39 Jahre, Hausfrau und habe in letzter Zeit häufig Rückenbeschwerden. Dazu habe ich meinen Sohn gebeten, mich doch ...
- Warum immer mehr Fußfetischisten?
Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr Leute gibt die den Füßen besondere erotische Aufmerksamkeit zukommen lassen? Ich versteh das ...
- Rasieren der erogenen Zonen?
Finden Frauen es geil wenn sich Männer am glied rasieren? bin Männlich 22 und würde gern Frauen hören was sie dazu ...
- G-Punkt beim Mann?
Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile ...
- Frage zur Prostata stimulation
Sagt mal was ist Prostata stimulation und wie geht ...