Klarträumen / Luzides Träumen

Heei,
zu erst hoffe ich das mein Post in etwa in dieses Forum passt! Habt ihr schonmal was von Klarträumen / Luzidem Träumen gehört oder habt Erfahrung damit? Wenn man es kann, soll man seine Träume selbst bestimmen können (Handlung etc.). Außerdem kann man damit auch Ängste bekämpfen indem man sich der gefürchteten Situation im Traum stellt... Ich würde das gerne mal testen und hab auch schon im Internet gegoogelt aber bin nicht so ganz überzeugt! Ich würde mich riesig über Erfahrungsberichte, verständliche Anleitungen und Tipps freuen.

Antworten (2)
Geduld

Hey Alira was erwartest Du? Dass 1 Stunde nach Mitternacht in diesem ausgestorbenen Forum innerhalb von 20 Minuten gleich 10 Leute auf diese sehr spezielle Frage antworten?

Und ja, es gibt luzide Träume und man kann sich das auch antrainieren, Kontrolle über seine Träume zu bekommen (hab ich aber selbst nie probiert).

....

Keiner schonmal gehört??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema