Klebereste von alten Teppichböden entfernen

Mein Mann und ich sind grade dabei unseren Wohnzimmerteppich rauszuschmeißen/reißen, da er alt und hässlich ist. Aus Kostengründen haben wir uns entschieden, keinen Fachmann zu holenm sondern die Arbeit selbst zu erledigen. Nund bekommen wir die Klebereste nicht gut ab und mein Mann hat eine Schleifmaschiene vorgeschlagen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Damit kannman doch ganz schnell den Boden beschädigen, oder? Gibt es nicht Lösungen, die Kleber entfernen?

Antworten (2)
Schleifmaschine für Böden?

Ich nehme dafür einfach einen Spachtel...

Klebereste auf Boden beseitigen

Bevor ich zur Schleifmaschine greife, würde ich erstmal zu Obi oder zum Baumarkt gehen und fragen, ob die keine bessere Idee haben, wie man Klebereste von alten Teppichböden beseitigen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema