Wie einen Teppich trocknen!?

Guten Nabend zusammen!
Ich hab folgendes problem
und zwar ist mein teppich total nass weis mein filterbecken vom aquarium ausgelaufen ist besser gesagt undicht ist, ich kann leider den teppich nich drunter her ziehen um ihn auf den balkom oder in die Waschmaschine zu tun
meine frage ist wie bekomme ich ihn jetzt am schnellsten trocken
einen staubsauger der das wasserentzieht habe ich leider nicht
ich hoffe das ihr mir helfen könntm, weil ich momentan einfach nur angst habe das das wasser runter in die unter wohnung läuft

vielen dank
nadine

Antworten (3)
Teppich- Tocknung

Hallo zusammen,

Ich bin Inhaber einer Teppichreinigung und würde daher empfehlen den Teppich erst mit einem Nasssauger ab zu Saugen und dann über ein Stange zu Hängen.
Ein Fön wird wohl bei der Menge an Wasser die ich vermute nicht reichen.
Spätere Gerüche können dennoch entstehen die aber nur durch eine Professionelle Wäsche zu entfernen sind.
Dazu solltet Ihr eine Teppichwäscherei in eurer nähe suchen.
Bitte achtet darauf das der Teppich gewaschen und nicht Gereinigt wird.

LG Björn

Reichen normale mittel nicht?

Handtücher und Fön würd ich sagen

Reinigung vom teppich

Hi nadine, also ich würde dir empfehlen den teppich in eine reinigung zu bringen, den dort dann komplett waschen lassen und dann trocknen lassen. so verhinderst du das der teppich nachher unangenehm riecht

ich kann dir da weiterhelfen


mfg farid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren