Perser Ghom 100% Seide, Handgeknüpft

Hallo, ich habe einen ca. 1x1, 5m Original handgeknüpfter Seiden "Ghom" mit 1.000.000 knoten per q.meter. Zustand : 1A (NEU). Den Teppich habe ich von einem Händler aus Persien vor 5 Jahren gekauft. Ich möchte jetzt wissen wie viel es aktuell kostet.

Antworten (1)
Ghom aus Seide

Unterstellen wir einmal, daß es sich um einen echten persischen Seiden- Ghom handelt, dann kosten ein Stück in 100x150cm ca. € 3.000, 00. Etwas mehr, wenn es sich um ein schönes Stück mit sanften und harmonischen Farben und feiner Musterung handelt. Deutlich weniger, wenn die Farben schrill sind, und das Muster wenig ausgeprägt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema