Suche bestimmten Teppich oder Bezugsstoff (Bild vorhanden)!

Hi Leute, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Teppich oder Bezug. Ich hab hier ein Bild und hoffe, dass mir jemand mitteilen kann, welcher Stoff, Bezug oder Material das sein könnte, das wäre echt super!

Das Bild ist hier einsehbar: http://img212.imageshack.us/img212/6851/dsc00745st6.jpg

Vielen Dank, viele Grüße, frohes Fest!
Jojo

Antworten (1)
Hallo Bruchpilot

Das sieht aus wie Plüsch. Was für einer genau kann ich dir nicht sagen. Druck das doch mal aus und frag in nem Laden für Stoffe, Handarbeit oder Bastelbedarf.
Gruß
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema