Woher weiß ich ob ein Teppich schadstoffarm ist?

Hallo ihr Lieben!

Ich ziehe in zwei Wochen und brauche dringend noch einen großen Teppich für mein neues Wohnzimmer, da dort nur Fliesen liegen und ich das ungemütlich finde. Da ich eine Hausstauballergie habe, muss es ein schadstoffarmer und allergenfreier Teppich sein. Woher bekomme ich so etwas und worauf sollte man beim Kauf achten? Danke für jeden Tipp!

Antworten (1)
ökologischer Teppich

Es gibt ökologische Teppiche, die frei von bekannten Schadstoffen sind. Nicht ganz billig, aber wunderschön.
Frag doch einmal in ökologischen Einrichtungshäusern (Pro Öko).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema