Brandfleck wie entfernen?

Hallihallo!

Ich bin Raucherin und rauche auch bei mir in der Wohnung. Vor ein paar Tagen ist mir die Zigarette aus der Hand gefallen und hat ein kleines Loch in meinen hellen Teppich gebrannt. Das würde ich sehr gerne entfernen, wenn das irgendwie möglich sein sollte. Weiß jemand von euch, ob das irgendwie geht? Bin für jeden Tipp dankbar!

Lieben Gruß, Liana

Antworten (2)

Brenn doch noch mehr Löcher in den Teppich, dann ergibt das ein Muster und jeder denkt, das soll so sein.

Wie willst du denn ein Loch entfernen? Man kann höchstens einen Fleck entfernen!
Mit dem Loch im Teppich wirst du wohl leben müssen. Vielleicht bringt es was, wenn du deine Möbel ein bisschen verrückst, damit das Loch verdeckt ist. Oder du legst dir einen kleinen Läufer über das Loch. Dann sieht man es auch nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema