Schaumflecken auf Teppich entfernen

Hallo!

Ich habe einen Teppich aus Synthetik mit 30% Wollenteil. Leider habe ich einmal einen Fleck mit zuviel Spülmittelschaum entfernt. Resultat war eine Aufhellung der Teppichpartie.
Ein Fachmann sagte diesbezüglich. es hätte an einem zuviel des Schaumstoff gelten ohne mit, Wasser reichlich nachzureinigen.
Es wurde schon einmal eine Entfernung mit Entschaeumer versucht, mit dem Resultat der es nicht viel nutzte, man müsse die Prozedur vllt. wiederholen.
Hat jemand von Euch einen weiteren Tipp? Oder weiss, welches Mittel sich empfiehlt?

Es gruesst
Ahasver

Antworten (1)

Hallo,

ich gehe davon aus, das die Stelle jetzt einfach sauberer ist. Schäumt es den noch wenn man mit Klarwasser spült?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema