Atelier-Teppich Peking

Mein Opi hat mir zur Wohnungseinrichtung diesen Teppich von "Tanja W. Design" geschenkt, der wirklich schön ist. Mein Problem ist, daß ich Allergikerin bin und eigentlich deshalb gerne auf Teppiche verzichte. Will ihn aber behalten, damit mein Opa nicht meckert. Gibt es ein Teppich-Reinigungsmittel für zu Hause oder muss ich den jedesmal in die Reinigung bringen?

Antworten (1)
Peking Teppich

Hallo Nordseekrabbe,
um was für einen Teppich handelt es sich, Natur oder Polyacryl?
Wenn es sich um einen Polyacryl-Teppich handelt, kannst du es mit dem Reinigung direkt vergessen, denn, Chemi und Acrylate kannst du nicht Reinigen und ist nur rausgeworfenes Geld! Verschenke den Teppich oder verkaufe ihn bei ebay!!

Und Viel Glück bei deinem Eigenwerbung und gruß die Oma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema