Wie viel kann ich noch für den Teppich verlangen?

Hallo zusammen!
Aus dem Nachlass meiner Nachbarin habe ich einen Orientteppich der Firma "Osta Carpets" aus Belgien. Er ist 2.50x3.50m, top gepflegt, aber eben ca. 20 Jahre alt.
Wie viel kann ich noch dafür verlangen?

Antworten (2)

Da habe ich schon geschaut und die Ergebnisse sind leider sehr unterschiedlich, deswegen konnte ich noch keinen "Richtwert" für mich ausmachen.
Wäre nur mal interessant zu wissen, ob ich nicht über's Ohr gehauen werde, sollte ich ein Angebot dafür bekommen.

Ebay

Schon mal bei Ebay geschaut ob es dort ähnliche Teppiche gibt? Ist eine gute Orientierungshilfe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema